Glückliche Hunde = Glückliche Kunden

Auch tolle Sonderanfertigungen haben wir worüber sich Vier- und Zweibeiner freuen :)

Hier sehen wir Spencer der durch seine Größe und durch gesundheitlichen Gründen einen höheren Napf braucht. Damit die XL Variante in der Höhe auch gut steht wurde alles etwas größer.

 

Auch Interesse an Sonderanfertigungen? Schreiben Sie uns!


Woody und Aron lieben ihre neuen Hundebetten! Beide Betten sind unsere Adventure Betten, die durch die Rollen sehr flexibel benutzt und rangiert werden können. Damit nichts passiert kann man die Rollen natürlich auch feststellen.



 

Hexe und Buster freuen sich über ihr neues MINI BETT in leichtem Vintage weiß, sowie dem passenden Napf dazu.

Keiner möchte mehr für den anderen Platz machen ;)


 

 

Auch die MINI BETT Version wird gerne angenommen. Hier hat es sich Fussel über die Weihnachtstage sehr bequem gemacht und darf das MINI BETT mit der CHILL-Variante (Schaumstoffrand) nun sein eigen nennen dank Frauchen!


 

 

 

Auch für Welpen wie Shovel sind die Näpfe prima und auch er hat einen einzigartigen Napf bekommen und trinkt jetzt erst richtig gerne!


 

 

 

Atilla freut sich über seinen neuen schönen Napf. Seitdem ist das trinken noch angenehmer und hat die perfekte Höhe!


 

 

Das erste Bett haben die Hunde Max und Milla von Ihrem Frauchen und Herrchen bekommen. Mal schläft nur einer drin, meistens der der schneller ist, ab und zu kuscheln Sie sich auch zusammen rein. Dank der CHILL Variante sind die Kanten schön weich zum anlehnen.